201220_Foerderverein_WiTage_Logo_Vektor_weiss@2x

FÖRDERVEREIN DER AURICHER WISSENSCHAFTSTAGE

Jetzt unterstützen!

Die Auricher Wissenschaftstage sind dank engagierter Lehrer und einer guten Vernetzung eine echte Institution geworden. Mit der einzigartigen Kombination aus einer Vortragsreihe und einem Stipendiatenprogramm werden Jugendliche für Wissenschaften begeistert und nicht zuletzt der dringend benötigte qualifizierte Forscher- und Ingenieurnachwuchs gewonnen. Das ist eine lohnende Investition in die Zukunft, die Sie durch eine Mitgliedschaft im Förderverein oder eine Spende unterstützen können.

Spendenkonto

Der Mitgliedsbeitrag für den Förderverein
beträt 30,00 € pro Jahr.

Förderverein der Auricher Wissenschaftstage Forum
einer dritten Kultur e. V.

IBAN: DE24 2835 0000 0018 0024 44
BIC: BRLADE21ANO
Bank: Sparkasse Aurich-Norden

Träger

Kahle Günther Kahle Mit der Bekanntschaft und Freundschaft zu Josef Antony entwickelte sich vor vielen Jahre die Begeisterung für sein Projekt der Auricher Wissenschaftstage. Als Hausarzt habe ich täglich die Notwendigkeit einer kritischen, ideologiefreien, offenen und breit angelegten Auseinandersetzung mit dem Leben und damit der Wissenschaft zu tun gehabt. Die Auricher Wissenschaftstage geben den jungen Menschen und in den Vorträgen auch den interessierten Laien einen wichtigen Anstoß in diese Richtung. Förderverein, 1. Vorsitzender Gerdes Joachim Gerdes Als Schatzmeister des Fördervereins kümmere ich mich um die Finanzierung der unterschiedlichen Programme der Auricher Wissenschaftstage. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die uns aus Reihen der Auricher Öffentlichkeit zuteil wird. Schatzmeister